Thema:
Re:Was ist mit Nexo? flat
Autor: Kuhschubser
Datum:03.05.22 15:21
Antwort auf:Re:Was ist mit Nexo? von Kim


>Erklär mir mal bitte kurz die Level der Nexo-Karte. Die wollen einen gewissen Anteil meines Portfolio in ihrem Token damit ich Platin-Level bin und die höchsten Cashbacks erhalte, richtig?
>


Ja genau, wenn dein Portfolio dort aus mind. 10% Nexo Token besteht bekommst du das maximale Cashback und kannst auch für 0% Geld leihen!

>Kann ich die Karte mit Euro laden oder Dollar und dann dieses Guthaben für die Käufe verweden? Was ich auf keinen Fall möchte: Mit Crypto-Guthaben bezahlen zu müssen. Den Mist macht zum Beispiel Bitpanda oder auch Coinbase. Das ist bei mir aber ein No go.

Man kann die Karte mit Eur und USD laden, dein Creditrahmen ermittelt sich aber aus dem Wert deines Portfolios.
Die verschiedenen Assets haben unterschiedliche Loan-to-Value Werte, btc z.B. 50% und Nexo 15%. Wenn du also dort für 1000Eur Btc liegen hast, hast du einen Kreditrahmen von 500 Eur ...


< antworten >