Thema:
Re:Teilweises Zurückrudern flat
Autor: Kim
Datum:03.05.22 14:42
Antwort auf:Teilweises Zurückrudern von Pascal Parvex

>Im Newsletter stand, dass es doch noch Staking Rewards geben wird, einfach reduziert. Die mittlere Stufe erhält jetzt noch 4% Zins pro Jahr auf den Stake, die beiden oberen 8%.
>
>Auf [https://Vires.Finance], Waves-Blockchain basiert, kriege ich auf Bitcoin auch etwa 4%, ist aber dezentral und ich setze vor allem auf Bitcoin. Ich werde meinen diesen Monat auslaufenden Stake wohl in Bitcoin wandeln und dort mit dem Rest anlegen.


Das Staking war für mich mit der Karte nie ein Faktor, Cashback schon. Darum ändert diese Kursänderung von Crypto.com für mich nichts. Da ich noch immer fett im Plus mit meinen CRO bin werde die noch halten bis Juli 2023. Hoffen wir mal, dass sich CRO erholt.

Habe gerade mal NEXO aufgeladen und schau mir das näher an.


< antworten >