Thema:
Re:85$ für 2 Bier und 'nen Cocktail flat
Autor: Onrop
Datum:03.05.22 12:40
Antwort auf:Re:85$ für 2 Bier und 'nen Cocktail von Derrick

>>hat Bill Kaulitz auf dem Coachella-Festival gezahlt (wenn ich das halbwegs korrekt aus meinem löchrigen Podcast-Gedächtnis herausgekramt habe :-)
>>
>>Quelle: [https://open.spotify.com/episode/2feiuBFGVb2DkuD8OsjDmc]
>>
>>Fragen dazu:
>>
>>Ist die Inflation in den USA noch viel extremer als bei uns?
>
>Kalifornien ist sauteuer.


Nicht nur Kalifornien. Ich ließ mich mit meiner Frau mal in Miami Beach in einer für mich normal aussehenden Beach Bar nieder um einen Cocktail zu trinken. Ich hab dann ne Cola genommen stattdessen, weil ich keinesfalls mehr für Alkohol ausgeben wollte als dieser ansatzweise Wert ist. Die Preise waren völlig überzogen, unverschämt wäre noch weit untertrieben.

>>Ist das Coachella eine superteure Snob-Veranstaltung?
>
>Absolut. Ist das Festival zum Schaulaufen der hippen und berühmten LA-Crowd.


< antworten >