Thema:
Re:Was ist mit Nexo? flat
Autor: Kim
Datum:03.05.22 12:02
Antwort auf:Was ist mit Nexo? von Kuhschubser


>Und bzgl. des Erolges von CDC, mir kommt es eher so vor das die Kosten für die Arena, Matt Damon etc. viel mehr eingeschlagen haben als der zu große Erfolg :)

Das sehe ich auch so. Und genau das nimmt man ihnen jetzt völlig zurecht übel.

Erklär mir mal bitte kurz die Level der Nexo-Karte. Die wollen einen gewissen Anteil meines Portfolio in ihrem Token damit ich Platin-Level bin und die höchsten Cashbacks erhalte, richtig?

Kann ich die Karte mit Euro laden oder Dollar und dann dieses Guthaben für die Käufe verweden? Was ich auf keinen Fall möchte: Mit Crypto-Guthaben bezahlen zu müssen. Den Mist macht zum Beispiel Bitpanda oder auch Coinbase. Das ist bei mir aber ein No go.


< antworten >