Thema:
Opfer des Erfolges flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:02.05.22 22:26
Antwort auf:Für alle mit Crypto.com-Kreditkarte von Kim

Da die Cronostoken in der Anzahl beschränkt sind, müssen sie wohl durch die Nachfrage an Karten gegensteuern. Ich habe die Royal Indigo, ich kriege also nur noch 1.5% Cashback in Cronos. Die Limite von $50 spielt für mich im Alltag keine Rolle, da ich nur in absoluten Ausnamefällen pro Monat für mehr als $3333.Periode3 einkaufe. Für teure Anschaffungen ist es halt Mist, auch weil ich durch die lange Lieferdauer der neuen Karte Ende Letztes Jahr Cashback von über $150 verpasst habe (teurer Fernseher und noch was anderes, welches mir auf die Schnelle nicht einfällt).

Lachender Dritter ist Binance, deren Karte wohl bei 8% in der höchsten Stufe bleibt. Leider ist in der Schweiz nur die Crypto.com-Karte erhältlich; und ich habe auch alles Auffindbare verglichen.


< antworten >