Thema:
Re:7/7/7 innerhalb von 29 Jahren flat
Autor: Jassi
Datum:02.05.22 22:22
Antwort auf:7/7/7 innerhalb von 29 Jahren von lion88

>Kann man machen. Ich hatte am Nachmittag schon die Befürchtung, dass es noch mal richtig knapp werden kann.


Kudos an Trump. Hat in der Offensive sein Heil gesucht und echt noch ein paar Zauberstöße rausgehauen. Konnte mir leider nicht das komplette Match reinziehen, obwohl ich während der Arbeit immer wieder reingeschaut hab (Bitte keine Mail an meinen Arbeitgeber rausschicken!!!). Aber als der 16. Frame eingetütet war ich mir relativ sicher, dass Ronnie die Sache heimschaukelt.

Und er braucht für seine Kinder definitiv keinen DNA-Test, krass wie ähnlich die ihm sehen. Und auch wie er zu seinem Vater hält.


So, jetz noch Nummer 8 hinterher, dann ist die Diskussion bezügl. Hendry auch endgültig gegessen. Trumps Titel wird wie ich schon mal prophezeit hab noch kommen.


< antworten >