Thema:
Viel Spaß flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:02.05.22 17:59
Antwort auf:BVB verpflichtet Nico Schlotterbeck von joker1971

Einer der besten IVs, den ich jemals in unserem Trikot gesehen hab. Ich hoffe die Böcke, die er noch einbaut, wird er los. Oder zumindest stehen die Fans dann weiter hinter ihm und er wird nicht so verheizt wie andere unserer Spieler, die zum BVB gewechselt sind.

Über die Art des Wechsels, den Zeitpunkt sowie seine Aussagen sag ich jetzt lieber nichts. Ich hoffe - und so schätze ich ihn zumindest ein -, dass er jetzt die nächsten 3 Spiele nochmal alles raushaut und sich mit nem Knall und nem Titel verabschiedet.

Von daher: Alles Gute an Nico, euch viel Spaß mit dem Jungen.

Ich freu mich aber unglaublich, dass Matze wieder heim kommt. Das ist die absolut schönste und wichtigere Nachricht des Tages <3


< antworten >