Thema:
Benediction in Rheine flat
Autor: Bacardi
Datum:02.05.22 16:32
Antwort auf:Konzerte 2022 von Pezking

Letzten Donnerstag das erste Konzert des Jahres. Brechenvoll und alle hatten Bock. Publikum, Band, Veranstalter. Geile Stimmung in der schwitzigen, kleinen Bude. Knapp 500 Leute passen glaub ich rein, die Hütte war voll. Die Biergläser auch ;) Vorband war eher geht so, weil nicht dem Abend entsprechend Death Metal sondern eher Danzig für Arme, aber die waren auch nur der Ersatz vom Ersatz, weil es da beim eigentlich Support Coronaausfälle gab. Benediction dann um 21 Uhr auf die Bühne und ordentlich einen abgerotzt. Man merkt denen halt an, das es alte Hasen sind, die auch eher ruhige Münsterländer aus den Puschen bringen können. Gab sogar nen kleinen Mosh Pit und Stagedive, kommt hier auch eher selten vor. Alles in allem ne wirklich geile Sache und der perfekte Start ins Konzertjahr

< antworten >