Thema:
Re:Benötige Urlaubs-Lesestoff: SciFi, Thriller? flat
Autor: Link
Datum:02.05.22 13:45
Antwort auf:Re:Benötige Urlaubs-Lesestoff: SciFi, Thriller? von chifan

>>Ich habe zuletzt die 3 Sonnen verschlungen, ebenso die Southern Reach Trilogie. Gern lese ich auch eher seichte Thriller-Kost von Preston u.a.
>>
>>Ich hätte gern zweidrei Buchtipps in diese Richtung für den Sommer.
>>
>>Ich lese meist auf englisch, falls es noch Tipps gibt, die nicht lokalisiert wurden.
>
>Ein paar seichte Sci-Fi-Tipps, die sich recht schnell weglesen lassen. Relativ spannend auch wenn sie bei weitem nicht an das Niveau der 3 Sonnen Trilogie herankommen:
>
>Der Astronaut: [https://amzn.to/3B1BpBl]
>Paradox: [https://amzn.to/3OTClig]
>Transport: [https://amzn.to/3OV08yG]
>
>PS: Die nachfolgenden Teile von Paradox und Transport muss man nicht unbedingt lesen.


Und wenn es anspruchsvollere SF sein darf "Pulsarnacht" von Dietmar Dath.


< antworten >