Thema:
+1 flat
Autor: Cerberus
Datum:02.05.22 13:31
Antwort auf:Re:Benötige Urlaubs-Lesestoff: SciFi, Thriller? von chifan

>>Ich habe zuletzt die 3 Sonnen verschlungen, ebenso die Southern Reach Trilogie. Gern lese ich auch eher seichte Thriller-Kost von Preston u.a.
>>
>>Ich hätte gern zweidrei Buchtipps in diese Richtung für den Sommer.
>>
>>Ich lese meist auf englisch, falls es noch Tipps gibt, die nicht lokalisiert wurden.
>
>Ein paar seichte Sci-Fi-Tipps, die sich recht schnell weglesen lassen. Relativ spannend auch wenn sie bei weitem nicht an das Niveau der 3 Sonnen Trilogie herankommen:
>
>Der Astronaut: [https://amzn.to/3B1BpBl]
>Paradox: [https://amzn.to/3OTClig]
>Transport: [https://amzn.to/3OV08yG]
>
>PS: Die nachfolgenden Teile von Paradox und Transport muss man nicht unbedingt lesen.


Die Bücher von Peterson haben mich immer unterhalten und lassen sich superschnell weglesen. Imo ein guter Tipp für den Urlaub.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >