Thema:
Wenn unser Asia-Imbiss ein Indikator ist... flat
Autor: Rocco
Datum:02.05.22 13:30
Antwort auf:Lebensmittel und Energiepreise von Droog

...dann gute Nacht! Eben für die Kids zwei Essen geholt und mich schon über die Endsumme gewundert (2x die Nr. 21 => 24€ anstatt wie sonst (bereits recht stolze) 15€). Dann ein kleines Schild entdeckt: "Aufgrund höherer Energiekosten ...blabla... mussten wir die Preise erhöhen".

Habe dann die aktuelle Menükarte mitgenommen und mit der vorherigen noch daheim liegenden verglichen. Da wurde nicht mal hier und da 20-30ct addiert sondern wir haben hier massive Verteuerungen über alle Gerichte hinweg.

Und wir reden hier von einem Schnell-Thailänder in der Einkaufspassage auf der grünen Wiese und nicht vom gediegenen Restaurant in der Innenstadt.

Alt:
[https://i.imgur.com/kVr2kee.png]

Neu:
[https://i.imgur.com/LXa5XUl.png]

Greets
Rocco


< antworten >