Thema:
Ich hab da Fragen zu deinem Text. flat
Autor: Cerberus
Datum:02.05.22 13:27
Antwort auf:Alter ihr seid ja voll auf das Totale Krieg aus von deltax

>Ihr müsst euch klar machen, dass es hier um Putins Persönlichen Angriffskrieg geht und nicht um Russlands. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Großteil der Russen gegen Krieg und damit gegen Putin sind.

Welche genau? Kannst du ja nicht alle in einen Topf werfen. Hast du da Mal Umfragen oder Statistiken zu?

>Da ihr nicht wisst, was es heißt in einer Autokratie bzw. Diktatur zu leben, könnt ihr euch keinen Urteil erlauben, weshalb Putin nicht schon längst abgewählt worden ist.

Quelle?

>Kommt mir bitte nicht, damit, dass irgendwelche Umfragen eine Große Zustimmung von der Bevölkerung für den Krieg bescheinigt.

Ah okay schade, dann vergiss die Anfage von oben.

>Und, dass die Russen noch eine Persönliche Rechnung mit Deutschland haben, gehört eher in verschwurbelten Verschwörungstheorien.

Achso, hast du dafür Belege? Ich meine da sind Hubschrauber abgeschossen worden, auf denen stand "Nach Berlin" und dann ist ja nicht nur einmal gesagt worden, dass Deutschland noch nicht entazifiziert genug sei.

>Ich wünsche den Russen, dass der Putin so schnell wie möglich weg vom Fenster ist. Wie viel er dem Land geschadet hat ist kaum in Worte zu fassen.

Ich weiß nicht, ob man das an einer Einzelperson festmachen kann und/oder sollte. Kannst du deine Meinung begründen?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >