Thema:
Alter ihr seid ja voll auf das Totale Krieg aus flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:02.05.22 13:19
Antwort auf:Re:Rheinmetall bietet 88 gebrauchte Leopard Panzer an. von Kilian

Ihr müsst euch klar machen, dass es hier um Putins Persönlichen Angriffskrieg geht und nicht um Russlands. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Großteil der Russen gegen Krieg und damit gegen Putin sind. Da ihr nicht wisst, was es heißt in einer Autokratie bzw. Diktatur zu leben, könnt ihr euch keinen Urteil erlauben, weshalb Putin nicht schon längst abgewählt worden ist. Kommt mir bitte nicht, damit, dass irgendwelche Umfragen eine Große Zustimmung von der Bevölkerung für den Krieg bescheinigt.
Und, dass die Russen noch eine Persönliche Rechnung mit Deutschland haben, gehört eher in verschwurbelten Verschwörungstheorien.
Ich wünsche den Russen, dass der Putin so schnell wie möglich weg vom Fenster ist. Wie viel er dem Land geschadet hat ist kaum in Worte zu fassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname