Thema:
Re:Lawrow ist komplett irre flat
Autor: Telemesse
Datum:02.05.22 11:14
Antwort auf:Re:Lawrow ist komplett irre von Pezking

>>>
>>>Hier seine Aussage:
>>>
>>>Lawrow ging in dieser Argumentationslinie, warum Moskau einen “Krieg der Denazifizierung” gegen die Ukraine und einen jüdischen ukrainischen Präsidenten führe, sogar noch weiter: “Na und, dann ist Selenskyj eben Jude. Das ist für das Faktum unerheblich, dass Nazi-Elemente in der Ukraine sind.” Und: “Ich glaube, dass auch Hitler jüdisches Blut hatte. Einige der schlimmsten Antisemiten waren Juden.”
>>>
>>>[https://exxpress.at/lawrow-vergleicht-selenskyj-mit-hitler-auch-er-hatte-juedisches-blut/]
>>>
>>>Ich glaube mittlerweile das der durch sein permanentes Selfbrainwashing die Scheisse echt glaubt, die er da vom Stapel läßt.
>>
>>In VT-Kreisen schwirrt doch seit Jahrzehnten die Theorie rum, dass Hitler so durchgeknallt war, weil seine Mutter (?) das uneheliche Kind eines Juden war. Was mit dieser Theorie belegt werden soll, erschließt sich mir indes nicht und Lawrow ist in der Tat völlig durchgeknallt.
>
>Ich glaube mittlerweile wirklich, dass der Begriff "Nazi" nach Putin-Russland-Denke einfach ein Sammelbegriff für alle Feinde ist. Wer Russland nicht geil findet, ist ein Nazi. Die Nazis im Zweiten Weltkrieg waren nur Nazis, weil sie Russland angegriffen haben.
>

Das dürfte durchaus so sein. Im WKII fand Stalin die Original Nazis anfangs ja auch noch ganz nützlich als man sich Polen untereinander aufgeteilt hat.


< antworten >