Thema:
Ich bin Abteilung Volkssturm flat
Autor: Telemesse
Datum:01.05.22 22:53
Antwort auf:Nehmen wir an der Krieg würde nach Deutschland kommen von Optimus Prime

Würde mich aber mit meinen ü50 durchaus im Rahmen meiner Möglichkeiten an der Verteidigung beteiligen.
Wäre für mich genauso normal wie die Verteidigung meiner Familie wenn es drauf ankommt.
Wenn ich allerdings so höre wie sich die selbsternannte Pazifistenfraktion am liebsten schnellstmöglich vom Acker machen möchte wenn es mal hart auf hart kommt, sehe ich eigentlich schwarz für unsere nationale Wehrhaftigkeit. Ich dachte eigentlich das das Beispiel Afghanistan gelehrt haben müsste, das die Hasenfußtaktik nicht wirklich zielführend ist. Da haben die Ukrainer offenbar Glück das die dort etwas anders ticken sonst hätten die die mittlerweile wohl ihre Transformation zum Moskauer Sklaventerritorium vollzogen.


< antworten >