Thema:
Re:Nehmen wir an der Krieg würde nach Deutschland kommen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.05.22 22:43
Antwort auf:Nehmen wir an der Krieg würde nach Deutschland kommen von Optimus Prime

>Würdet ihr kämpfen oder fliehen wollen?
>
>Frage ich mich immer öfter je länger der Zustand anhält. Auch aktuell mit der Diskussion um Waffenlieferungen vom heimischen gaming chair aus.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>

Wohin fliehen? Ich schätze Putin so ein dass es ihn nur ermutigen würde je mehr Erfolg er hat. Ich bin den Ukrainerin daher dankbar wie standhaft sie sind.

Wann wärt ihr denn so weit Russland die Stirn zu bieten? Wenn er Polen angreift? Oder dürfte er sich auch die DDR wieder holen. Wo ist die rote Linie?

Wann dürfte ihm die Nato drohen? Würde er dann kuschen? Keine Ahnung, aber ziemlich sicher wirken Appeasement und Diplomatie bei ihm nicht. Das hat ihn bislang nur ermutigt.


< antworten >