Thema:
Re:Wem gegenüber denn? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:01.05.22 22:37
Antwort auf:Re:Wem gegenüber denn? von Telemesse

>Nein. Im Artikel steht das sie die Nutzung verbieten. Verbieten könnten sie es aber nur jemandem, der es ohne dieses Verbot dürfte. Das suggeriert das man das Freiburg Logo auch ohne Lizenz nutzen dürfte, was natürlich Bullshit ist. Etwas nicht zu lizensieren ist aber eben was anderes als etwas zu verbieten.

Öhm. Das Gegenteil von erlauben ist verbieten. Sie erlauben die Nutzung für gemeinsame Fanartikel nicht, d.h. sie geben keine Erlaubnis für eine Lizenzierung. Damit verbieten sie als Rechteinhaber die Nutzung. Dazwischen gibt es nichts.

>Nach der peinlichen Bayern Veto Nummer scheinen die Freiburger offenbar Gefallen an Selbstinszenierungsauftritten zu bekommen. Sympathischer werden die mir dadurch aber nicht.

Weirder take das aus ner expliziten Nachfrage der Presse zu ziehen, aber okay.


< antworten >