Thema:
Re:Nehmen wir an der Krieg würde nach Deutschland kommen flat
Autor: Jammin
Datum:01.05.22 22:34
Antwort auf:Nehmen wir an der Krieg würde nach Deutschland kommen von Optimus Prime


Kämpfen würde ich, auch wenn ich kein Interesse an Tod und Verwundung hätte.

Aber wenn ich die Kompetenz der russischen Armee in der Ukraine sehe, dann wäre ich ja schön blöd, wenn ich einfach wegrenne.

Meine Familie müsste in Sicherheit, das ist klar, damit ich den Kopf frei habe.

Aber mit meinen bescheidenen Fähigkeiten als 45jähriger Büroheld will ich gerne Drohnen steuern, Raketen starten oder irgendwas anderes machen.
Irgendwas wird sich schon finden, mit dem man sich wehren kann. Zweite Reihe soll wohl klappen.

Das eigene Leben, die eigenen Überzeugungen, die gemeinsame Heimat und meine und die Geschichte meiner Vorfahren zu verteidigen, erscheint mir den Einsatz meiner Unversehrtheit wert. Und dabei bin ich eigentlich konfliktscheu...


< antworten >