Thema:
Re:Wem gegenüber denn? flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:01.05.22 21:40
Antwort auf:Re:Wem gegenüber denn? von Telemesse

>>Naja, wo ist das denn ein Haterartikel? Gestern kam aus der Fanszene die Info, dass der Verein das entsprechend untersagt und keine Fanartikel mit Leipzigbezug fürs Pokalfinale erstellen wird. Eine offizielle Meldung gab es dazu von Vereinseite nicht. Der kicker hat das nun verifiziert. Da ist ja jetzt auch nicht unbedingt ne Wertung drin, sondern quasi einfach ne Information.
>
>Wem hat er denn etwas untersagt? Sich selber weil er so etwas nicht herstellen will? Falls es konkrete Anfragen gab können die Freiburger doch sagen von wem die kamen. Solange sie das nicht tun ist das eben nur eine weitere heiße Luft Schlagzeile.


Wieso sollten sie denn jemanden konkret ins Licht stellen? Der Verein hat sich auf Nachfrage positioniert und seine Linie klar gemacht und damit ist die Sache auch professionell abgehakt. Und nichts anderes steht auch im Artikel.


< antworten >