Thema:
Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) flat
Autor: Pezking
Datum:01.05.22 21:37
Antwort auf:Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) von Deadly Engineer

>>>Controlling hat nichts mit Einkauf zu tun (jedenfalls keineswegs in dieser Hinsicht).
>>
>>Ist doch eh Latte. LEGO hat sich bei den Farben etwas gedacht, das mag nicht jedem gefallen, aber hey, es gibt halt eben Menschen, die könnten das so schwieriger bauen und das möchte man halt vermeiden. Kann man sich jetzt drüber streiten, ob das bei einem 18+ Set auch so sein muss, aber mit Geld sparen hat das wenig zu tun. Eher das Gegenteil.
>>
>Regel Nr 2 in Maniac: Wenn man keine Argumente hat weicht man halt auf Spitzfindigkeiten aus.


Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass man es aufgegeben hat, Dir noch mit Argumenten zu begegnen?

Egal, ob es um Lego oder Nintendo geht: Du kannst es partout nicht ertragen, wenn andere User hier Dinge mögen, die Du doof findest. Oder wenn man Deine persönlichen Lieblings-Ärgenisse nicht teilt.

Das reibst Du in den dazugehörigen Threads jedem permanent unter die Nase. Und Du lässt das Forum in einer Tour wissen, dass alle, die das anders sehen, ja nur Fanboys sein können, die sich nach Strich und Faden verarschen lassen.

Das ist eine absolut toxische Dynamik, die hier exklusiv in Threads mit Deiner Beteiligung zu finden ist.

Und jetzt wirst Du diesen Vorwurf wieder als Verzweiflungstat eines verblendeten Lego-Fanboys ansehen und weiter überzeugt davon sein, dass alle zufriedenen Lego-Käufer hier bloß gehirngewaschene Trottel sind, die Deinen schonungslosen Durchblick nicht ertragen.

Ich finde es sehr schade, dass ausgerechnet ein OT-Thread zu einem eigentlich komplett chilligen Spielzeug-Hobby laufend zu einem Ort voll mit ätzendem Bashing verkommt.


< antworten >