Thema:
Re:Ich habe die auch unterschrieben flat
Autor: harukathor
Datum:01.05.22 21:24
Antwort auf:Re:Ich habe die auch unterschrieben von Lord Chaos

>Dennoch halte ich deutlichere Sanktionen auch für mehr als angebracht. Auch weil es nicht wenige Auswirkungen hat, wenn es auch etwas dauert.

Nichts, was wir jetzt noch sanktionieren, wird irgendetwas an der Situation ändern – sonst wäre das schon längst geschehen. Russlands Wirtschaft ist dank der aktuellen heftigen Sanktionen bereits für Jahre komplett an die Wand gefahren, auch wenn der Kreml das mit Tricks noch so schön inszeniert. Man kann nur hoffen, dass das Kartenhaus vor Putins Abtritt zusammenfällt, sonst wird die russische Bevölkerung den Niedergang des Landes mit seinem hoffentlich besseren Nachfolger verknüpfen.


< antworten >