Thema:
Re:Mir fällt dafür sogar ein ganz nüchterner Grund ein.. flat
Autor: Telemesse
Datum:01.05.22 20:55
Antwort auf:Re:Mir fällt dafür sogar ein ganz nüchterner Grund ein.. von DJS

>>>>>...das Logo von Red Bull Leipzig ist Werbung für Red Bull.
>>>>>
>>>>>Aus diesem Grund zeigt z.B. auch Eintracht Frankfurt nirgends deren Logo. Nicht auf der SGE-Homepage, nicht auf Tickets, nicht auf dem Videowürfel im Stadion...
>>>>
>>>>Und das Bayer Leverkusen Logo dann auch nicht?
>>>
>>>Bayer Leverkusen wurde von Bayer vor über 100 Jahren gegründet. Und afaik hat Eintracht Frankfurt auch keinen Sponsor aus der Pharma- und Chemiebranche.
>>>
>>>Der SSV Markranstädt wurde 2009 von Red Bull aufgekauft mit der klaren Absicht, den Klub als Werbevehikel für Red Bull in der Bundesliga zu platzieren. Und diverse Getränkefirmen sind Sponsor von Eintracht Frankfurt, u.a. Coca-Cola.
>>
>>Stimmt ja alles, trotzdem macht man es sich da zu einfach, wenn man keine Werbung in anderen Team Logos möchte, muss man auch das Bayer Logo weglassen, egal wann der Verein gegründet wurde, sonst ist es nur Augenwischerei.
>
>Natürlich ist es Augenwischerei. Alles nur, damit sich alle "echten" Fans wohlfühlen, weil ihrer Verein noch "sauber" ist.
>

So ist es. Das ganze Traditions- und Romantikgefasel ist so ein verzweifeltes Festhalten an Dingen die schon lange vorbei sind oder die es so vielleicht auch nie wirklich gegeben hat. Die Spieler sind alle nur noch bezahlte Söldner die dahin gehen wo es die meiste Kohle gibt. Wenn die Gage beim nächsten Club passt scheisst jeder Spieler seinem ach so geliebten Traditionsverein einen großen Abschiedshaufen in die Kabine und schnürt die Schuhe zukünftig bei der verhassten Konkurrenz.
Darüberhinaus haben ja die Traditionalisten auch keinerlei Probleme Spieler und/oder Trainer von den RB Clubs für hohe Millionenbeträge zu kaufen und damit ja genau das zu finanzieren was sie angeblich ablehnen.

>Hat Eintracht Frankfurt vor 10 Jahren auch das Bayer-Logo gemieden, als sie von Stada bezahlt wurden?


< antworten >