Thema:
Re:Ich hoffe Leipzig zerlegt sie. flat
Autor: DJS
Datum:01.05.22 20:55
Antwort auf:Re:Ich hoffe Leipzig zerlegt sie. von TroyMcClure

>>Einfach nur, weil mir all diese Fußballromantiker auf den Sack gehen. Buahahahahaha
>
>Von einem American Football-Fan wie dir, der nichts anderes als von Firmen gesteuerte Marken ohne Fankultur kennt


Was sind "von Firmen gesteuerte Marken"? Die Teams gehören irgendwelchen Milliardären und sie machen mit den Teams was sie wollen. Mehr oder weniger. Ist ja auch OK so, sind ja deren Teams. Ich mache mit meinem Besitz auch was ich will.

Eine Fankultur gibt es da trotzdem. Nur, dass der Sport dort eben mehr als Unterhaltung und weniger als Religion angesehen wird.

>und hauptsächlich in diesem Thread weilt um an Fußball-Regeln rumzunörgeln, hab ich keine andere Antwort erwartet.

Ja, ich bin hier, weil hier vieles Realsatire ist und ich gerne lache. Wie haben denn die Maniacs gespielt heute? Hat sich jemand von euch verletzt? Habt ihr denn auch gut gespielt? Hat einer von euch ein Tor geschossen? Buahahahaha


< antworten >