Thema:
Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.05.22 20:21
Antwort auf:Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) von king_erni

>>Controlling hat nichts mit Einkauf zu tun (jedenfalls keineswegs in dieser Hinsicht).
>
>Ist doch eh Latte. LEGO hat sich bei den Farben etwas gedacht, das mag nicht jedem gefallen, aber hey, es gibt halt eben Menschen, die könnten das so schwieriger bauen und das möchte man halt vermeiden. Kann man sich jetzt drüber streiten, ob das bei einem 18+ Set auch so sein muss, aber mit Geld sparen hat das wenig zu tun. Eher das Gegenteil.
>

Regel Nr 2 in Maniac: Wenn man keine Argumente hat weicht man halt auf Spitzfindigkeiten aus. Und ist mir schon klar dass der Controller dann halt den Einkäufer überwacht und es ist dann für das Endergebnis egal wie da bei Lego genau die Abläufe sind.

Das mit der Baubarkeit würde ich ja gelten lassen wenn man dass dann farblich so gestaltet hatte dass es dem Verständnis oder der Baubarkeit dient, aber wie man auf dem Bild sieht sind die Farben ja völlig wahllos da reingepfeffert. Was soll das helfen. Und falls das ein Grund wäre, für wie blöde halt man einerseits die Kundschaft und traut ihnen andererseits zu Aufkleber in immer aufwändigeren Lagen anbringen zu können???

Außerdem deklariert man Sets ab 18 die auch Kinder dann mühelos bauen können.


< antworten >