Thema:
Die können ja gleich mal die nächsten Briefe vorbereiten flat
Autor: Boabdil
Datum:01.05.22 19:45
Antwort auf:Noch nichts zu unseren „Intellektuellen“? von thestraightedge

Wenn Putin in Moldau einmarschiert, in Georgien und dann die ersten Angriffe aufs Baltikum startet.

Ist ja schließlich eine Atommacht und da darf man jedes Völkerrecht brechen und tun und lassen was man will. Hauptsache weggucken und hoffen, dass man nicht selbst angegriffen wird.

Macht mich echt fassungslos was manche Leute für ein verqueres Weltbild haben. Ich halte diese Initiative auch tatsächlich für reichlich anmaßend, da irgendwie mitschwingt, dass eben die Ukraine ihr Schicksal akzeptieren soll, damit wir in Deutschland vom dritten WK verschont bleiben.

Auch irgendwie eine totale Täter Opfer Umkehr. Das Eskakationspotential liegt allein beim Kreml und die NATO bzw. auch Deutschland tun das, was das Völkerrecht in einem selbstverteidigungsfall eines Landes vorsieht.

Aber hey, einfach im fernen Deutschland die Füße stillhalten, während ein Volk und ein Land vernichtet wird. Putin freut sich wohl über Deutschlands intellektuelle…

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >