Thema:
Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) flat
Autor: Firestorm00
Datum:01.05.22 18:44
Antwort auf:Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) von Deadly Engineer

>Ich kann mir das nur so vorstellen dass das Set normal designt wird und danach hockt der Controller da und checkt in welcher Farbe er die Teile dann am billigsten eingekauft bekommt, egal wie das fertig aussieht. Und vermutlich reden wir da von Einsparungen im hundertstel Cent Bereich pro Teil. Und was genau hat da der Kunde von?

Controlling hat nichts mit Einkauf zu tun (jedenfalls keineswegs in dieser Hinsicht).

Sorry, wenn ich jetzt hier blöd von der Seite komme, aber das ist vom Wortlaut her tatsächlich genau der Bullshit, der auch beim HDS und den zugehörigen Kommentaren zu hören und lesen ist. Wenn man keine Ahnung von Betriebswirtschaft hat, sollte man nicht wahllos irgendwelche Formulierungen raushauen.


< antworten >