Thema:
Re:Friedrich Merz will nach Kyiv reisen. flat
Autor: 677220
Datum:01.05.22 18:17
Antwort auf:Friedrich Merz will nach Kyiv reisen. von Cerberus

>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-05/friedrich-merz-reise-kiew-bka-bundesregierung]
>
>Ich bin mir nicht ganz sicher, was das bringen soll. Er ist zwar der erste Mensch >der größten Oppositionspartei, aber hat doch politisch nicht viel zu entscheiden. >Ich bin Mal gespannt, wie das ankommt und funktioniert, denke aber erstmal, dass das >Zeitverschwendung für alle Beteiligten ist.


Ich habe mal gelesen, dass die Bombardierungen zurückgehen, wenn sich internationale Kritiker z.B. in Kiew aufhalten. Keine Ahnung, ob das stimmt und ob Kiew aktuell bombardiert wird. Fand ich aber einen interessanten Aspekt. Wenn es so wäre, müsste eigentlich ein richtiger "Schutzschild-Tourismus" in die Ukraine stattfinden.


< antworten >