Thema:
Re:Ich habe die auch unterschrieben flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.05.22 17:15
Antwort auf:Re:Ich habe die auch unterschrieben von Goldfisch

>Das hat aber schon auch mit Verantwortung zu tun die wir tragen, wenn wir dort Waffen hin liefern. Die Ukrainer sind nicht nur total geile Kriegshelden die Bock haben dort weiter zu kämpfen. Darum müsste das schon miteinander verknüpft werden. Weil wir diese Menschen dadurch doch noch mehr in Gefahr bringen. Die Kämpfen wollen ist okay aber wir müssen unsere Hilfe allen anbieten. Habe noch nicht einmal gehört das sich unsere Regierung dafür eingesetzt hat.

Die Waffen dienen nicht dazu, die KDV zu schleifen oder sie damit an die Front zu zwingen, sondern dazu, das Land vor einem Aggressor zu schützen, der nicht einmal Halt vor Frauen und Kindern macht. Und genau der bringt dort alle Menschen in Gefahr, nicht die ukrainische Regierung.

Nebenbei, ich habe auch nicht viel Verständnis dafür, dass die Ukraine so agiert, aber offen gesagt finde ich es noch schlimmer, dass man das jetzt allen Ernstes als nächstes Argument auffährt, um der Ukraine auf keinen Fall Waffen liefern zu wollen. Gerade mit Blick darauf, dass Russland im Moment auf jede internationale Vereinbarung kotet und haufenweise Kritiker aus ihren Reihen einknastet unter den fadenscheinigsten Gründen.


< antworten >