Thema:
Re:Noch nichts zu unseren „Intellektuellen“? flat
Autor: 677220
Datum:01.05.22 15:46
Antwort auf:Re:Noch nichts zu unseren „Intellektuellen“? von Lord Chaos

>>Absolut erschreckend wo unsere intellektuelle Elite so steht, 2 Monate nach Kriegsbeginn. Wahnsinn!
>
>Es gibt da auch genug andere Stimmen, ich würde deswegen die Unterschriften von 28 >Leuten, auch wenn da teils sehr namenhafte Leute drunter sind, nicht überbewerten.


Es sind aktuell über 119.000.

>>Hier noch ein wirklich sehenswertes Alice Schwarzer Interview zu dem Thema:
>>
>>[https://m.youtube.com/watch?v=6O7RwtwyRiM]
>>
>>Spätestens ab Minute 7 kann man nur noch zu dem Entschluss kommen, das sich Alice Schwarzer morgens mit dem Hammer fönt. Das sie 2x die Ukraine mit Ungarn vergleicht ist da schon fast geschenkt.
>
>Nunja, Frau Schearzer hatte für die Ukraine noch nie viel Verständnis:
>
>[https://www.aliceschwarzer.de/artikel/warum-ich-trotz-allem-putin-verstehe-316675]
>
>Aber in der Tat bemerkenswert, wie die Dame Dinge wie Kriegsverbrechen seitens der Russen immer noch weglächelt.


< antworten >