Thema:
Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) flat
Autor: betabloxx
Datum:01.05.22 15:24
Antwort auf:Re:Uaah, gerade gesehen (ucs Landspeeder) von Deadly Engineer

Lego hat sich seit Jahren dazu entschieden die Sets im inneren mit farbigen Steinen aufzufüllen. Das ist kein aktuelles Phänomen. Da kannst du 15, wenn nicht 20 Jahre zurück blicken.

Ebenso sind Sticker bei 18+ Sets - das find ich auch nicht wirklich gut - eher die Regel als die Ausnahme.

Vermutlich gab es diese "Probleme" schon bevor du wieder aktiv - ich denke mal alle hier hatten eine längere Phase ohne Lego und sind dann in den letzten 15 Jahren wieder dazu gekommen

Ich denke mal die meisten hier, sind in den letzten 10-15 Jahren wieder mit Lego in Kontakt gekommen. Vermutlich aufgrund der Lizenzsets. Und genau dort sind die regelmäßig Besprochenen "Probleme" wie Sticker, farbliche Innensteine, der teure Preis einfach immer vorhanden gewesen.

Vielleicht ist nicht immer Lego das Problem, sondern auch die eigenen Wünsche und Vorstellungen wie ein Set zu sein hat. Ich nehme mich da nicht raus. Oft lese ich die Lego-Leaks und bin dann aufgrund meiner eigenen Erwartung eher enttäuscht.


< antworten >