Thema:
Re:Noch nichts zu unseren „Intellektuellen“? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:01.05.22 14:33
Antwort auf:Noch nichts zu unseren „Intellektuellen“? von thestraightedge

>Ich kann jede Kriegsangst verstehen, aber das ist tlw. schon krass anmaßend und oberflächlich. Auch dieser Unterton, dass die Ukraine ja auch nicht unschuldig ist weil sie sich nicht ergibt, macht eher schlechte Laune.

Same Here. Bei allem Verständnis für Kriegsangst und weiterer Eskalation, ich kann nur den Kopf schütteln, wie selbstherrlich man da einem Land erklären möchte, wie sie sich gegen den Aggressor zu verhalten habe und frage mich auch, ob Angesicht der Bilder aus Buchta da wirklich geglaubt wird, dass der Zivilbevölkerung bei einer Kapitulation es besser gehen wird. Oder noch schlimmer - man ist sich dessen sehr wohl bewusst, ignoriert das aber, den der Preis für „Frieden“, dem dürfen ja dann andere zahlen.


< antworten >