Thema:
Re:Ist Habermas für Dich auch ein "Intellektueller"? flat
Autor: pry
Datum:01.05.22 14:07
Antwort auf:Ist Habermas für Dich auch ein "Intellektueller"? von Link

[...]
>Gegen eine Atommacht kann es keinen klassischen militärischen Sieg geben.
[...]

Faszinierend, wie dieses (imho Schein)Argument immer und immer wieder bereitwillig breitgetreten wird, ohne auch nur eine ansatzweise nachvollziehbare Begründung zu liefern.
Ich mein, lasst und mal auch nur einen Schritt weiter denken: wirtschaftliche Sanktionen mal außen vor hieße das ja, dass jede Atommacht jeder Nicht-Atommacht jederzeit mitten in die gute Stube kacken kann, weil ... ATIMMACHT halt und konventionell somit keine Chance also besser ergeben und ab inne Sklaverei? I call Schwachsinn.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >