Thema:
Re:Noch nichts zu unseren „Intellektuellen“? flat
Autor: Yobiatchi
Datum:01.05.22 13:57
Antwort auf:Noch nichts zu unseren „Intellektuellen“? von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/krieg-in-der-ukraine-alice-schwarzer-und-andere-prominente-warnen-olaf-scholz-vor-drittem-weltkrieg-a-88141128-8aae-495c-93e0-b6092faa257f?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]
>
>Ich bin v.a. erstaunt dass da nicht nur die üblichen Verstrahlten unterzeichnet haben, sondern auch Menschen die eigentlich recht rational unterwegs sind.
>
>Ich kann jede Kriegsangst verstehen, aber das ist tlw. schon krass anmaßend und oberflächlich. Auch dieser Unterton, dass die Ukraine ja auch nicht unschuldig ist weil sie sich nicht ergibt, macht eher schlechte Laune.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Absolut erschreckend wo unsere intellektuelle Elite so steht, 2 Monate nach Kriegsbeginn. Wahnsinn!

Hier noch ein wirklich sehenswertes Alice Schwarzer Interview zu dem Thema:

[https://m.youtube.com/watch?v=6O7RwtwyRiM]

Spätestens ab Minute 7 kann man nur noch zu dem Entschluss kommen, das sich Alice Schwarzer morgens mit dem Hammer fönt. Das sie 2x die Ukraine mit Ungarn vergleicht ist da schon fast geschenkt.


< antworten >