Thema:
This! flat
Autor: Akima
Datum:01.05.22 09:28
Antwort auf:Re:Pfui: Autoterror von Kuhschubser

80 km/h bei erlauben 100 ist mir noch nicht langsam genug, ich habe kein Problem damit dass zu akzeptieren. Erst wenn jemand 60 fährt versuche ich an übersichtlicher Stelle vorbei zu kommen.

Ich habe allerdings schon so viele Beinahe-Unfälle unmittelbar vor mir erlebt, weil hier im Ländlichen Raum so viele langsame Gespanne unterwegs sind und die Dichte der Leute die einfach nicht fahren können extrem hoch ist. Daher ist es mir den Stress nicht wert zum Überholen anzusetzen, wenn auch nur die kleinste nicht ganz einsehbare Stelle vor mir auf der Strecke liegt.

Dafür rege ich mich fast täglich über Deppen auf die entweder extrem dicht auffahren oder die Regeln im zweispurigen Kreisverkehr nicht kapieren durch den ich täglich fahren muss.


< antworten >