Thema:
Re:Mir wird immer unwohler flat
Autor: Mampf
Datum:30.04.22 20:56
Antwort auf:Re:Mir wird immer unwohler von Deadly Engineer

>Meinte jetzt nicht dich. .ich nervt nur dieses relativieren von.manchen.


>
>Russland hat einen verbrecherischen Krieg begonnen, scheißt auf das Völkerrecht und die Offiziellen Lügen wenn sie das Maul aufmachen. Punkt.
>
>Damit ist jede Diskussion wer den Krieg provoziert hat überflüssig.



Kommt darauf an, worum es geht. Also wenn es darum geht Russland als unschuldig darzustellen oder ihre rolle als aggressor und all die Verbrechen und leid das geschehe ist aus ihrer Verantwortung zu nehmen, dann ist das völlig banane.

Aber allgemein betrachtet, rein analytische ist es durchaus angemessen im Nachhinein zu betrachten, wer seinem teil dazu beigetragen hat. Denn abgesehen von der Schuldfrage, die ja eindeutig ist, kann es ja immer sein, dass weitere Interessen mit einfließen und eben verauchen da konflikte anzufachen, um eben selber abzusahnen.

Mir jetzt bitte nicht unterstellen, ich würde behaupten wollen, das wäre jetzt der fall gewesen. Will nur sagen, dass ich es wichtig finde, auch nüchterne Perspektiven einnehmen zu können.


< antworten >