Thema:
Re:Mir wird immer unwohler flat
Autor: Mampf
Datum:30.04.22 20:11
Antwort auf:Re:Mir wird immer unwohler von Deadly Engineer

>Dies Beispiel suggeriert dann die Ukraine sollte sichw halt nicht in einer so schlechten Gegend (Als Nachbar Russlands) sein. Also wäre der Vergleich eher eine Frau die in dafür unangemessener Kleidung unabsichtlich in eine schlechte Gegend Gerät und dann selbst Suld ist weil sie ja den armen Vergewaltiger durch ihre Kleidung provoziert hat.
>Genau das meinen sinngemäß Leute die Russland in Schutz nehmen.



Ist mir egal wer was wie mit Russland meint. Ich beziehe mich immer noch nicht auf den Konflikt. Das schrieb ich zu oft. Ein Vergleich mag mal als veranschaulichung herangezogen werden. Aber sowas ist dann nur begrenzt übertragbar und imo schnell uberstrapaziert. Vorallem wenn dann auf der metaebene Diskutanten versuchen sich gegenseitig irgendwas unterzu jubeln.


< antworten >