Thema:
Re:Konzeptloser Club flat
Autor: DJS
Datum:30.04.22 18:03
Antwort auf:Konzeptloser Club von Rafael

>Achtung: Rant.
>
>Dieser Club ist macht sich nur noch lächerlich.


Zweiter Platz mit ziemlich großem Vorsprung, ja, klingt absolut lächerlich.

>Was genau ist das Konzept? Was sind die Ziele? Irgendwas, irgendwie? Wenn ich jetzt schon wieder Watzke höre, dass man bei Adeyemi nicht versprechen kann keine Ausstiegsklausel im Vertrag zu haben... dann lass es doch.

Ja, ich sehe es schon, Du hast da ein viel besseres Konzept. Man verpflichtet die Talente erst gar nicht, weil man beleidigt ist, dass sie vielleicht bald weg wollen. Also spielt man lieber mit untalentierten Spielern, damit man bloß nicht wieder einen lächerlichen zweiten Platz erreicht. Könnte sogar klappen mit diesem sensationellen Konzept.

>Wir drehen uns im Kreis.

Fast alle Teams wären sehr froh, wenn sie sich so im Kreis drehen würden wie der BVB. Mehr ist imo mit den Mitteln auch nicht zu erreichen. Vor 10 Jahren hatte Dortmund mega Glück, dass sie gleichzeitig viele junge Talente (wie Lewandowski, Kagawa, Götze, Hummels usw.) gleichzeitig verpflichtet haben, die alle zu Stars wurden. Das kann nicht ewig so weiter gehen.

Und niemand will Öl-Milliarden, aber viele wollen trotzdem mit solchen gekauften Clubs mithalten. Ich verrate Dir ein fettes Geheimnis: Das geht nicht!!2!"!ens!!"

>50 Gegentore hat der selbsternannte Nummer 2 (Hühnerhaufen) diese Saison.

Selbsternannt? Die Tabelle ernannt das.


< antworten >