Thema:
Re:Schon wieder von Hermes beklaut (3x in 1 Jahr) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.04.22 17:58
Antwort auf:Re:Schon wieder von Hermes beklaut (3x in 1 Jahr) von Lynne

>>Ich wurde heute das dritte mal von einem Hermes Fahrer innerhalb eines Jahres beklaut.
>>
>>Ich bin stinksauer, nehme das einfach persönlich wenn jemand meint er müsse mich beklauen.
>>
>>Zum Glück waren es Waren im Wert von unter 40€ und nichts teureres, aber es geht ums Prinzip. Die letzten Male war ich zu nett. Einmal ein Komplettverlust. Einmal hat der Fahrer das Paket zurück gebracht. Bin gespannt wie die Geschichte von heute enden wird.
>>
>>Er hat geklingelt, ich hab gesagt er soll das Paket einfach ablegen. Dann kam er bis nach oben. Ich noch gefragt "wieso kommen sie hoch? Muss ich was unterzeichnen?". Er nur: nö, nö. In Weiser voraussicht und als gebrandmarktes Kind bin ich dann zum Fenster und hab gesehen wie er mit meinem Amazon Paket aus dem Briefkasten abgedampft ist.
>
>Versteh ich nicht. Warum hat er das Paket nicht dabei, wenn er extra hochgeht? Und wenn du häufiger beklaut wirst, warum lässt du die das dann noch ablegen?
>
>Lynne
>
>Lynne


Also er hat selbst Pakete gebracht. Die hat er vor mir abgelegt. Er ist ohne Paket den Hausflur runter. Dann hat er ein Paket aus dem Briefkasten gezogen, ist ins Auto und abgedampft. Ich war heute alleine mit meinem Sohn im Haus und der hat sich nicht ablegen lassen und geweint (fast 5 Monate alt), sonst wäre ich ins Auto gesprungen und hätte versucht den Boten zu finden und zur Rede zu stellen.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >