Thema:
Re:Pfui: Autoterror flat
Autor: President Mobutu
Datum:30.04.22 10:48
Antwort auf:Re:Pfui: Autoterror von hellbringer

>>Wüsste jetzt auch nicht, was daran verwerflich sein sollte einen 80-Fahrer bei erlaubtem Tempo 100 zu überholen. Ist das normalste der Welt, hier im Forum wird man gleich zum Raser...
>
>Das wollte ich damit nicht sagen, sondern dass man sich nicht so darüber ärgern soll wenn jemand vor einem langsamer fahrt, weil der Zeitverlust verschwindend gering ist.


Alles gut, der letzte Teil war jetzt auch auf zB Michel bezogen :)

Allgemein lasse ich mich eher nicht stressen vom Verkehr, wenn ich tatsächlich mal gestresst bin liegt das eher daran, dass ich schon vorher im Stress war.

Bin allerdings auch selten in Großstädten oder mit Zeitdruck unterwegs.


< antworten >