Thema:
Re:Wieder um Jahre gealtert flat
Autor: Pezking
Datum:29.04.22 16:10
Antwort auf:Re:Wieder um Jahre gealtert von Jassi

>
>>Aber letztendlich isses mir auch egal, wen wir im Finale schlagen. ;-)
>
>
>Okay, aber wie sieht es im "hypothetischen" Umkehrfall aus? Was ist schlimmer?
>
>Gegen Rangers oder gegen den "Klassenfeind" Leipzig den Pokal verlieren? Wohl letzteres, oder?


Scheißegal.

>Eigentlich ist die Frage auch im Falle eines Titelgewinns interessant. Jaja, hauptsache Titel, aber gegen wen wäre es schöner?

Scheißegal.

Wenn wir den Pott holen, sind wir Europapokalsieger und die Geilsten. Und ich bin happy.

Und wenn nicht, sind wir trotzdem die Geilsten. Und ich bin angepisst.

Red Bull ist zwar der allerletzte Scheißklub, aber wenn die das Ding gewinnen, dann wird das so ein peinliches Nicht-Ereignis wie die Meisterschaft von Wolfsburg 2009. Niemandem bringt es was, niemand nimmt davon Notiz.


< antworten >