Thema:
Re:Ergebnis flat
Autor: Xtant
Datum:29.04.22 15:39
Antwort auf:Re:Ergebnis von waldmeister


>Moment, hatte er denn eine andere Wahl? Ich vermute das Versandhaus verschickt mit DHL und man hat keine Option per Spedition zu verlangen.
>Also hat er nicht "über normalen DHL Versand" bestellt, sondern der Händler hat DHL ausgewählt. Und offenbar war das Paket im Rahmen des Angebots von DHL. Dann muss sich DHL da Gedanken machen und nicht der Händler oder Corben. Entweder bietet man eine Dienstleistung an, die man zumutbar abwickeln kann, oder man lässt es.


Genau das habe ich doch gesagt. War doch kein Vorwurf. Und ja, Sperrgut jenseits der 20 Kilo ist IMO jenseits der Zumutbarkeit. Von Seiten des AG aus.

Aber ich behaupte mal, so ein Trampolin wird genauso oft per richtiger Spedition verschickt. Kostet dann halt dreißig Euro. Aber auch da kein Vorwurf. Gefragt sidn wie gesagt IMO die Versender.


< antworten >