Thema:
Re:Mir wird immer unwohler flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.04.22 13:57
Antwort auf:Re:Mir wird immer unwohler von Mampf

>Nun ja, auch wenn ich einem Belästigungsopfer nie die Schuld an der Belästigung geben würde, würde ich dennoch Frauen in bestimmten gebieten/uhrzeiten empfehlen, sich nicht zu auf reizend anzuziehen, wenn sie denn alleine nachts unterwegs sind. Also wie unter will ich das jetzt nicht auf den krieg beziehen, will nur sagen, dass ich das für unfair halte chrom da jetzt eine Opfer-Täter Umkehrung hinzu dichten zu wollen. Ob seine metapher jetzt valide ist, mag ich nicht beurteilen wollen/können

Die Beispiele / Metaphern werden immerhin ein wenig lustig.

Hiesse ja dann, die Ukraine ist selbst schuld, dass Sie Russlands Nachbar ist. ;) Hätte ja auch in Südamerika sesshaft werden können. ;)


< antworten >