Thema:
Re:Ein "Weltkrieg" wäre für Russland nicht zu gewinnen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.04.22 13:45
Antwort auf:Re:Ein "Weltkrieg" wäre für Russland nicht zu gewinnen von ChRoM

>>Ich habe mich auch schon gefragt was passieren würde wenn Putin so ein Ding auf Kiew wirft?
>>Der Krieg bleibt dann weiter in der Ukraine, da wird der Westen auch nicht anfangen mit Atombomben zu kontern.
>
>In dem Szenario wäre es für die verbleibenden Länder, die noch nicht komplett auf Abstand gegangen sind (Indien, China, aber auch westliche Gasbezieher) wohl kaum mehr möglich, mit Russland weiter Geschäfte zu machen. Das ist IMO das einzige, was Russland vom Einsatz taktischer Nukes abhalten sollte. Wie Du schon sagst: Der Krieg bliebe in der Ukraine. Und eine atomare Antwort des Westens auf russischem Staatsgebiet ist ausgeschlossen.


da frag ich mich warum nicht gleich so?
ich habe den Eindruck man gibt nur so lange der Wohlstand erhalten bleibt.
Wenn ich höre wie Habeck sagt in wenigen Wochen/Tagen könnten wir unabhängig sein, das heißt für mich wir stehen kurz davor. Warum also nicht ein kompletter stopp?
Aber nein, da werden noch fröhlich weiter Millionen pro Tag nach Russland geschickt.


< antworten >