Thema:
Re:Ein "Weltkrieg" wäre für Russland nicht zu gewinnen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.04.22 13:02
Antwort auf:Re:Ein "Weltkrieg" wäre für Russland nicht zu gewinnen von Rocco

>>Ich vermisse in deinem Posting den Hinweis auf einen möglichen Nuklearkrieg.
>
>Halte ich weiterhin für abwegig.
>
>Greets
>Rocco


warum so sicher?
Anfang des Jahres haben auch Fachmenschen gedacht Putin wird die Ukraine nicht angreifen.
Er hat nun mal tausende Atomsprengköpfe. Und wer weiß wie er denkt? vielleicht ist in seiner Welt ein Krieg mit Atomwaffen gewinnbar?
taktische Atombomben sind kleiner soweit ich weiß, wenn die eingesetzt werden dann geht die Welt nicht gleich unter. Ist ja nicht so dass alle anfangen wild auf den Knöpfen herumzudrücken :)
Ich habe mich auch schon gefragt was passieren würde wenn Putin so ein Ding auf Kiew wirft?
Das war einer meiner Gedanken als bekannt wurde die Russen ziehen sich dort zurück…
Der Krieg bleibt dann weiter in der Ukraine, da wird der Westen auch nicht anfangen mit Atombomben zu kontern.
Vorteil für Putin: ein schnelles Ende des Krieges ohne weitere Verluste seiner Armee die ja weltweit schon ausgelacht wird.
So lange Putin nicht über die Grenzen drängt, wird es nur Sanktionen geben denke ich.


< antworten >