Thema:
Re:Mir wird immer unwohler flat
Autor: JPS
Datum:29.04.22 12:26
Antwort auf:Re:Mir wird immer unwohler von ChRoM

>Mit Schuldumkehr hat das überhaupt nichts zu tun. Es geht bei der Frage nicht um Moral oder Völkerrecht. Wenn Du einen Bully provozierst und der Dich ins Krankenhaus prügelt, hilft es Dir wenig, dass Du moralisch und rechtlich im Recht warst.

Wenn Du Dich von einem Bully jeden Tag verprügeln lässt, hast Du aber auch nichts gewonnen.

Wenn Du daher zurückschlägst, musst Du das schon auch in vollem Umfang machen und nicht halbherzig - denn gerade halbherzig (wenn Du also vor Schlägen ins Gesicht oder einem Tritt zwischen die Beine zurückschreckst) bist garantiert Du es der im Krankenhaus landet, während Du ihn bei vollem Einsatz evtl. ausknocken und in jedem Fall für die Zukunft selbst einschüchtern kannst (was ja das Hauptziel sein sollte, um künftige Angriffe zu verhindern).

Auf die Ukraine übertragen muss diese alles machen, was für eine Schwächung sinnvoll ist - und dazu gehört es auch die Versorgungswege in Russland zu stören, so wie sie es jetzt bereits machen.


< antworten >