Thema:
Re:Ein "Weltkrieg" wäre für Russland nicht zu gewinnen flat
Autor: JPS
Datum:29.04.22 12:20
Antwort auf:Re:Ein "Weltkrieg" wäre für Russland nicht zu gewinnen von McG

>Ich vermisse in deinem Posting den Hinweis auf einen möglichen Nuklearkrieg. DAS wäre die Konsequenz eines Weltkrieges. Damit sind alle Erklärungen in deinem Posting hinfällig.

Auch den würde Russland verlieren, dabei nur der Welt größeren Schaden zufügen.

Sich von dieser Bedrohung einschüchtern zu lassen kann aber auch keine Lösung sein. Man kann/sollte zwar versuchen die Lage nicht gezielt bis an dieses Limit zu eskalieren, aber gleichzeitig müssen klare Grenzen aufgezeigt werden, vor denen man auch bei einer Drohung mit einem Nuklearkrieg nicht zurückweicht.

Das wäre der aktuell der direkte Angriff Russlands auf Nato-Nationen - unabhängig davon in welcher Form diese es für angemessen erachten die Ukraine indirekt zu unterstützen.


< antworten >