Thema:
Re:Ein "Weltkrieg" wäre für Russland nicht zu gewinnen flat
Autor: Yoakin
Datum:29.04.22 11:44
Antwort auf:Re:Ein "Weltkrieg" wäre für Russland nicht zu gewinnen von McG

Der Typ isoliert sich panisch aus Angst sich COVID einzufangen, aber soll die komplette Welt vernichten weil es in der Ukraine nicht wirklich läuft? Nee, glaube ich einfach nicht. Zumal er das nicht alleine beschließen kann.

Der Begriff „Atomkrieg“ ist eh irreführend. Da gibt es keinen großen Krieg und auch keinen Gewinner. Egal wer zuerst schiesst oder wer den Dickeren hat…
Die Atomwaffen dienen in erster Linie dazu uns zu drohen, zu erpressen und uns Angst zu machen und zu spalten. Dazu gehört auch das ganze irre Geschwafel im russischen TV und das Image des unberechenbaren Putin. Und je mehr sie verlieren, umso mehr werden sie das auch weiterhin tun und vermutlich auch noch auf die Spitze treiben. Da muss man jetzt einfach cool bleiben und darf sich nicht einschüchtern lassen.


< antworten >