Thema:
Sammelantwort flat
Autor: Doc Ower
Datum:29.04.22 11:10
Antwort auf:Re:Mir wird immer unwohler von Doc Ower

Na da hab ich mich ja in ein Fettnäpfchen gesetzt :)

Für mich ist es absolut valide, dass sich ein angegriffenes Land wehrt.
Für mich ist es nicht in Ordnung, wenn ein verteidigendes Land, sobald es militärisch die Oberhand bekommt, seinerseits in das Agressorland einmarschiert (ist hier noch nicht geschehen).

Natürlich darf man sich verteidigen, und natürlich darf man auch seinen Agressor sabotieren.

Aktuell gefällt mir die Rhetorik der Ukraine nicht. Letztens hat Melnyk sich jede Kritik daran verboten, dass er selbst Stepan Bandera für nen ganz duften Dude hält. Bei all dem Verständnis dass sich das Land verteidigen darf (Finde übrigens Waffenlieferungen auch ganz okay), die Führungsriege kommt mir krass rechts, nationalistisch und völkisch vor.

Und mit solchen Nasenbären in politischer Verantwortung ging's noch nie gut aus.


< antworten >