Thema:
Re:Wieder um Jahre gealtert flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.04.22 09:58
Antwort auf:Re:Wieder um Jahre gealtert von Phil Gates

>>>>Nächste Woche wird noch schlimmer.
>>>>Top Leistung und ein verdienter Auswärtssieg
>>>
>>>Aber hoffentlich nicht Finale gegen die Dosen. Glasgow würde die SGE eher wegfegen.
>>
>>Aha.
>
>Nicht falsch verstehen - mir ist Leipzig egal, ich habe nichts gegen die, eigentlich im Gegenteil, es ist schön, dass es in einem ostdeutschen Bundesland einen Club gibt, der auf hohem Niveau mitspielt. Aber die letzten drei Spiele in der Bundesliga zwischen der Eintracht und RBL gingen unentschieden aus, das würde mutmaßlich ein zäher Kick. Da verspreche ich mir von einem Spiel gegen die Rangers mehr Tore und Action.


Mir ist Leipzig auch egal, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist noch keine Mannschaft sicher im Finale und leichter wird es gegen die Rangers erstmal auch nicht, sollte es so kommen.


< antworten >