Thema:
Re:Mir wird immer unwohler flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.04.22 09:45
Antwort auf:Re:Mir wird immer unwohler von thestraightedge

Regt mich auch auf wenn irgendwelchw Putin-Kuschler immer davon reden irgendwer würde den dritten Weltkrieg provozieren.

Um das mal ganz deutlich zu sagen: Der Einzige der einen dritten Weltkrieg zu provozieren versucht ist dieser Möchtegern-Stalin in Russland und  seine willfährigen Helfer. Nichts was der Westen tut wird daran etwas ändern. Das einzige wäre vor ihm zu kuschen was dann dafür sorgt dass er weiter die roten Linien verschieben zu versucht.
Und die Ukraine hätte jedes Recht Russland zu beschießen, Russland und nur Russland hätte die Möglichkeit den Krieg sofort zu beenden.
Wer hier die Schuldumkehr betreibt redet wie Leute die behaupten Vergewaltigungsopfer hätten doch selbst Schuld wenn Sie einen zu kurzen Rock tragen.


< antworten >